5 Day left
Auch dieser Tag ist um und der Fertigkeitsgrad ist ähnlich dem gestrigen Grad. Was eine Küche a) für Teile hat und b) wie schwer die sind und c) oh man wie unhandlich sie auch dazu sind.
Meine Eltern waren seid 8 Uhr morgens bei meiner Tante und haben die dortige Küche abgebaut sowie verladen. Mein Bruder, sein Kumpel, Georg und ich warten dann ab ca. 10 Uhr in der Wohnung auf die Autos mit den Teilen. Diese kamen dann auch rasch und wir konnten tragen bis der Arzt kam. Danke an die Männern, alleine schafft man das eigentlich nicht wirklich. Nachdem ich nun noch mal zu mir fuhr und fast alles an Kisten in mein Auto verlud bin ich dem Stau entgangen und war fix wieder in der Wohnung. Nun stehen nur noch eine Kiste bei mir und eben die Möbel welche am 02.01 dann endgültig das Elternhaus verlassen.
Die Arbeitsplatte steht nun auch schon in den unsrigen Vier Wänden und wartet auf den morgigen Vater, welche er sie verbaut. Ich bin so froh, dass wir so viele Helfer haben. Auch das Herdproblem wurde fix gelöst. Das Problem war nämlich, dass der Anschluss nicht so mit dem dortigen passte und Georgs Onkel kam dann nach Feierabend nach Berlin und werkelte ein bisschen rum und dann ging auch das. Ich bin so froh!!!
Und nun: wieder Bett, da ich schon geduscht bin.
Gute Nacht!


Kommentare
Kommentar veröffentlichen