Wer dreht nur immer an der Uhr?

Es ist nicht zu fassen. Eine Woche ist nun schon wieder um. Ein Woche wohnen wir nun schon in diesen Hallen, sind umgemeldet und haben schon gewaschen, uns einen rein gestellt, Besuch gehabt usw.
Ich bin ganz von den Socken, wie das alles war. Freunde sind gut und wichtig und dann hat man einen Tag wo man ihre Reinemuskelkraft braucht und sie sind da und haben auch noch die geliebten Sprüche auf den Lippen. So soll es sein, so war’s erdacht. An dieser Stelle nochmaliger Danke.
Bald folgen hier mal Wohnungsfotos. Momentan komme ich einfach nicht dazu, weil wenn ich von der Arbeit komme es dunkel ist und die Bilder werden einfach nicht so gut.
Man kann also gespannt sein. ;)

Auch stellte ich in den letzten Tagen wieder fest, wie schwer es ist Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen und das man sie wahrscheinlich nie ganz los wird, da sie einfach zu einem gehört und daher wichtig erscheint.

Momentan bin ich auch von einer ständigen Müdigkeit geplackt. Als ob der Stress der Tage/Woche sind kaum abschütteln lässt. Es kann einerseits an dem Wetter liegen, da ich zu wenig Sonne bekomme bzw. es mir noch zu warm für die Jahreszeit ist und ich mich nach dem Geruch von Schnee sehne und mich das, kann der eine und andere sicher nicht so nachvollziehen traurig stimmt, dass es dieses Jahr alles anders erscheint als für einen Winter typisch. Andererseits wird es, dank dem behangenen Regenwetter nicht wirklich hell draußen wird. Das vermittelt immer das Gefühl des Abends und dem im Bettbleiben. Naja jammer hilft nichts. Ich werde nun endgültig  vor meiner Müdigkeit kapitulieren und schlafen gehen.

Bild des Tages:


Lied und dazugehöriges Bild des Tages:
Gotye "Hearts a Mess"

Kommentare

Beliebte Posts