Willst du das? Echt?
Trockenshampoo? Sind wir Astronauten? Nein wir sind auf der Erde und leben in unserem Kosmos. Man versucht wir sinnvolles und –freies und wichtiges und unwichtiges.
Dieser Blogpost beschäftig sich nun wieder um meine kleine unwichtige Welt und deren Gedanken und Handlungen und und und und. Eben mein kleiner Kosmos.
Heute lief ich über den Ku’damm und ich muss sagen, ich mag ihn nicht. Er ist laut, voll und nicht so individuell wie er sein könnte in dieser doch so schönen Hauptstadt. Ich lief also so von Laden zu Laden und habe mir einen schönen Kalender bei „City Music“ gekauft und dann kurz vor der U- Bahn war mal wieder ein „DM“. Früher musste ich immer mit dem Auto nach Potsdam fahren um zu einem Laden dieser Kette zu kommen und nun habe ich drei fast vor der Tür. Berlin ich liebe dich!
Naja nun aber mal zurück zum Thema.
Ich war auf jeden Fall bei „DM“ und habe eben so Kramm gekauft, denn man eben so kauft, wie Handseife, Zahncreme, Shampoo (das tausende) und dann eben Trockenshampoo. Seit bestimmt einem Jahr laufe ich um dieses Produkt herum und überleg immer hin und her und heute war es nun soweit, denn „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“ oder so ähnlich.
Der Grund: Meine Haare machen mich wahnsinnig und ich bin ja noch am Lush testen (siehe früher Beitrag) und wenn das alle ist, was angesichts des Preises bitte noch dauert dann schreibe ich mehr dazu. Auf jeden Fall (was für ein chaotischer Eintrag) will ich meine Haare nicht alle zwei Tage waschen müssen. Ich bin ein nachgeholfener Rotkopf und diese Farbe macht so eine Arbeit und die Farbe ist so schnell raus, die Haare kaputt und sowieso und überhaupt ist es dann eine Farce damit. Also nun versuch ist das.
In den Korb landete „Balea Trockenshampoo Trend it up“(immer diese englischen Begriffe, deutsch tut es doch auch…). Ich habe es nun auf meine leicht angefettigten Haare gesprüht und muss sagen schlecht fühlt es sich bisher nicht an und auch eine Besserung sieht man. Ich bin gespannt und berichte dann erneut. Ich will man, im wahrsten Sinne des Wortes drüber schlafen und wenn ich Pech habe muss ich morgen schnell mal waschen, also drücke ich mir nun selber die Daumen und verbleibe mit Hoffnung.
UND UM dem Unwichtigen einen drauf zusetzten: Zum Wochenende werden wieder die Haare gefärbt! So! ;)

Kommentare
Kommentar veröffentlichen