Sonnenstrahlen



Sie wärmen, sie erreichen dein Herz ohne dass man sich erklären kann wieso. Sie spenden Kraft. Ist das biologisch, physikalisch oder emotional erläuterbar? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass man für vieles auch einfach keine Erklärungen braucht.  Man zerdenkt sind quasi den Kopf kaputt und achtet nicht auf das was wirklich schön ist.
Ich übe mich in dem  aber gelingen tut es nicht immer. Daher bin ich auch manchmal kopfschwer und kopflos und sowieso bedrückt.
Dann denke ich an die letzte Woche zurück. Ich war in London mit meiner liebsten Caro und auch wen wir nun krank sind war es eine tolle und intensive Woche. Wir shoppten und wir feierten uns die Seelen glücklich.  Dieser Gedanken hält mich nun warm und ich hoffe das, das andere Tief daher auch bald vorbei ist.
Gerade blinzelt ein Sonnenstrahl indirekt  in mein Zimmer auf mein Bein…..es wärmt….es macht glücklich. 


Kommentare

Beliebte Posts