Lebenszeichen.



Ich atme, laufe, tanze, träume – ich lebe. Still ist es geworden aber lieber das Leben in der Außenwelt finden und genießen. Menschen beobachten, treffen, kennenlernen. Sich selbst beobachten und neu kennenlernen.
Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt und das Universum eine große Rolle spielt und es sich nach einer turbulenten Beziehung anfühlt bin ich standhaft.
Tränen flossen einige, gelacht wurde noch viel mehr.

Aktuelle, neue Herzensberührung lautet „Time of my life“ von MSMR.
Ein Lied über Neuanfänge, Abschluss und einem vorankommen. Es treibt einen an!  
Ich hörte es gerade als ich von einem meiner liebsten Freunde nach Hause lief. Er zieht nach Hamburg. Freudig stehe ich dem gegenüber, weil ich weiß es wird gut werden. Seine Liebe sitzt da und man sollte doch der Liebe entgegen. 
Da frage ich mich wieder, wann weiß man genau was es wie ist. Überkommt es einen oder sind das alles nur Illusionen?
In meinen Ohren trieb mich jede Note, jeder Beat und jedes Wort an und was braucht man, zu solcher Stund schon mehr?! 

 MSMR haben dieses Lied von Patrick Wolf gecovert. Die Seinige Urversion ist es auch wert gehört zu werden. Hier steckt bisschen mehr Schmerz, dank seiner Stimme drin.

Kommentare

Beliebte Posts