Herbst.Liebe.Krank

Ich liege im Bett und bin krank und weiß vor langeweile nichts mit mir anzufangen. Daher stürze ich mich in ein Serien und DVD Nachmittag und werde zwischendurch Schläfchen halten.
Es tut mir Leid, dass ich echt so lange nichts geschrieben haben aber das Leben rennt gerade förmlich vor mir weg und ich mag es so.
Meine lieblings Jahreszeit ist nun auch endlich da und ich geniesse es, mich wieder dick ein zupacken.
Und auch wenn ich dies immer tat...bin ich nun stumm und kämpfe mit einem Virus der nicht einfach mit einem antivirenprogramm zu erlädigen ist.

Sonntag ist wieder Flohmarktzeit und ich freue mich schon so sehr drauf. Bei dieser Jahreszeit macht dies am meisten Spaß und dann folgt auch bald London. Die Stadt ruft Caro und meinen Namen, also quasi CAroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooCArooooooooooooooooooooooooooooooo


Kommentare

Beliebte Posts